Weihnachtsmänner für Bedürftige

 

Wir unterstützen den Leo Club Frankfurt Kaiserstadt mit 200 € für den Einkauf von süßen Weihnachtsfreuden.
Doch dazu eine kleine Vorgeschichte: die Leos feiern normalerweise immer ein Weihnachtsfest mit Bedürftigen im Turmcafé und sammeln davor Schoko-Nikoläuse für kleine Weihnachtspakete bei einer ‚Ein-Teil-Mehr‘-Activity im Supermarkt.

Leider fällt aufgrund der momentanen Situation das gesellige Beisammensitzen weg und aufgrund der Kontaktbeschränkungen kann auch keine ‚Ein-Teil-Mehr‘-Activity abgehalten werden. Trotzdem möchte der Leo Club Frankfurt Kaiserstadt verhindern, dass die Bedürftigen nun auch keine Weihnachtspakete bekommen. Deswegen baten sie um Unterstützung, die wir ihnen gerne geben.

Vorheriger Beitrag
Musiktherapie hilft an Demenz erkrankten Menschen
Nächster Beitrag
Inspirationstag 2021