Die Mitglieder des Lions Club Frankfurt-Mainmetropole freuen sich sehr, dass sie Herrn Michael Weigel und Herrn Andreas Thiessen als neue Mitglieder begrüßen dürfen. Herr Thiessen und Herr Weigel haben über Monate als Gäste an den Activities und anderen Clubveranstaltungen teilgenommen. Sie hatten somit ausreichend Zeit die weltweite Vereinigung „Lions Club International“ kennenzulernen, als auch den lokalen Club „Lions Club Frankfurt-Mainmetropole“ und seine Mitglieder.
Die Aufnahme von Herrn Weigel und Herrn Thiessen hat am 16. April 2025 im Rahmen einer halbjährlich stattfindenden Mitgliederversammlung in den Räumen der „Künstlerhilfe Frankfurt“ in der Naxoshalle in Frankfurt-Bornheim stattgefunden. Die Paten/Bürgen für Andreas Thiessen sind die Clubmitglieder Klaus-Peter Müller und Thomas Deckert. Für Michael Weigel üben Andreas Müller und Thomas Deckert dieses wichtige Amt aus.
Lieber Michael, Lieber Andreas! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch zum aktiven Engagement für andere im Rahmen der Activities des Lions Club Frankfurt-Mainmetropole entschieden habt und dass ihr gemeinsam mit euren Familien unseren Freundeskreis bereichern werdet. Herzlich Willkommen!