Begegnungen, die bleiben: Ein Abend mit Dieter Müller und Johanna Höhl
Die Mitglieder des Lions Club Frankfurt‑Mainmetropole treffen sich mindestens zweimal im Monat. Ein fester Bestandteil des Clublebens ist dabei der „Mittagstisch“, ein gemeinsames Mittagessen in wechselnden Frankfurter Restaurants, das Raum für Austausch und persönliche Begegnungen bietet. Darüber hinaus lädt der jeweilige Clubpräsident einmal im Monat zu einem Clubabend ein. Zu diesen Abenden sind neben den…
Weiterlesen 









